TRAUMREISEN

wird in den Prospekten von Reisbüros oft versprochen, doch manchmal findet man sich beim ALPTRAUMREISEN wieder. Am ungefährlichsten ist wohl das mataphorische TRAUMREISEN als das reisebürovermittelte.

In meinem Postfach fand sich übrigens eine Alternative zum TRAUMREISEN: Hallo Reisender, gewinne jetzt eine Traumreise oder ein Ipad2! Pünktlich zum Sommer startet der Crazy Summer in der Himbeerlounge und Du bist dabei! Spiele Dich in die Top 100 der Woche von Fibonacci oder Magic3 und gewinne ein iPad 2, einen iPod Touch oder einen 100 € Shoppinggutschein! Oder brauchst Du mal wieder dringend Urlaub? Dann leg Dich ins Zeug bei Mahjong und gewinne eine Traumreise im Wert von 1000 €. Spiel Dich einfach in die Top 100 der Woche und schon steht einem entspannten Trip nichts mehr im Wege. Und für alle Fashion Fans: Lasst Euch nicht die neuesten Fotostrecken und News der Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2012 entgehen! Auf Himbeer TV findest Du außerdem brandheiße Videos von den Shows und exklusive Backstageberichte und Interviews von unseren drei Reporterinnen vor Ort! Unsere persönlichen Empfehlungen sind die 50er Jahre Styles von Lena Hoschek, der rockige Underground Catwalk und Iris van Herpen - Lady Gaga wird diese Outfits lieben!