KUSCHELREISEN

Für frisch Verliebte und solche, die es nach vielen Jahren Beisammensein, noch immer sind, bieten sich herbstlichen KUSCHELREISEN an. Kuscheln um zu REISEN, REISEN um zu Kuscheln. Technisch betrachtet gehört das KUSCHELREISEN am ehesten zum HERBSTREISEN, auch wenn sich vielleicht auch das FRÜHLINGSREISEN anbietet, des Maiens wegen …

Das liest sich dann in einer Werbeaussendung so:

Goldener Herbst & Romantische Kuscheltage & Kuschelhütten

Wenn sich der Sommer langsam dem Ende neigt und das Herbstkleid der Bäume, die prächtigen Farben zeigen - dann feiern wir den goldenen Herbst am Hochkönig. Bei Bauernherbstfesten und Almfestwochen wird Brauchtum und Tradition noch einmal ins Leben gerufen. Genieße im November unsere romantischen Kuscheltage. Das liebevoll dekorierte Romantik-Himmelbett, der eigene Relax & Sauna Bereich und die gemütliche Kuschelecke mit offenen Kamin schaffen das richtige Ambiente. Erlebe eine wertvolle Zeit zu Zweit, eine Zeit für Gefühle! Ab 22. September haben wir Kuschelhütten, Zimmer und Apartments frei. Wir freuen uns auf euch. Bis bald!